Svea Leiteritz

FNH Personal Coach Jona Grünfeld

Menschen dabei begleiten zu dürfen, ihre Ziele zu erreichen, erfüllt mich jeden Tag aufs Neue.

team-member

"

Unser Körper macht so viel für uns! Durch eine gesunde Lebensweise können wir ihm ein wenig zurückgeben.

Unser Körper sorgt 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für uns. Er arbeitet im Dauertakt, damit wir atmen, kauen, sehen, uns bewegen und vieles mehr können. Um unserem Körper etwas zurückzugeben, können wir so vieles für ihn tun. Das Optimum ist eine Kombination aus regelmässigem Training, einer gesunden Ernährung, Entspannung und gesunder Schlaf. Ich möchte meinen Kunden die Freude an einer gesunden Lebensweise vermitteln und ihnen zeigen, wie sie diese am besten in ihren Alltag einbauen.

Ich selbst habe meine sportliche Laufbahn mit Tanzen und Reiten begonnen und bin jetzt beim Fussballspielen und Krafttraining hängen geblieben. Durch die Freude an der Bewegung ergab sich auch meine Berufswahl. Menschen dabei begleiten zu dürfen, ihre Ziele zu erreichen, erfüllt mich jeden Tag aufs Neue.

Was mich qualifiziert:

  • Fachfrau für Bewegungs– und Gesundheitsförderung
  • Five Basic Instruktor
  • Five Gym Instruktor
  • Zumba Ausbildung
  • RTC–Rückentherapie Instruktor
  • Blackroll Ausbildung

Fachgebiete

  • Arthrose Training GLAD
  • Aufbautraining nach OP
  • Rücken Aufbautraining