Sonja Morger

FNH Junior Coach Jona Grünfeld

Spass an Bewegung, die Motivation zur Weiterentwicklungund die Förderung des individuellen Potentials hat mich seit dem ersten Tag überzeugt. Genau das möchte ich unseren Kunden weitergeben!

team-member

Do it for the feeling after!

Was bedeutet Sport für mich:

Wenn ich mir Sport vorstelle und dabei meine Augen schliesse, sehe ich mich: Nach einer langen Bergwanderung auf dem Gipfel mit Weitblick auf das Tal hinunter. Ich sehe mich nach meiner ersten 10km Joggingtour. Ich sehe mich als 10-jähriges Mädchen auf der Velotour durch Österreich mit meiner Familie. Ich sehe mich in einem Basketballspiel mit meinem Team. Ich sehe mich kurz vor dem Aufgeben eines HIIT-Trainings - und doch mache ich weiter. Sport ist für mich Bewegung, Glücksgefühle, Erfolgserblebnisse, Stolz, Freiheit und Leben. Diese Erlebnisse möchte ich so lange wie möglich erleben dürfen.Deshalb sind meine Trainings sehr wichtig für mich. Zudem möchte ich verstehen, wie mein Körper funktioniert, wie ich mich weiterentwickeln und meine Leistung versbessern kann. Wichtig ist jedoch ihm die verdiente Regeneration zu gönnen. Die Balance zwischen Training, Essen und Lebensstil zu finden ist meine Motivation.

Das ist der Grund, weshalb ich die Ausbildung bei FNH mache. Das von FNH gelebte Konzept des holistischen Anschauens jedes einzelnen.

Menschen begeistert mich. Spass an Bewegung, die Motivation zur Weiterentwicklungund die Förderung des individuellen Potentials hat mich seit dem ersten Tag überzeugt.

Genau das möchte ich unseren Kunden weitergeben!



Was mich qualifiziert:

  • 16 Jahre Geschäftsführung der LEMO Schuh AG (Führung von über 20 Personen)
  • FNH Personal Coach Ausbildung
  • In Ausbildung Spezialist für Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidg. Fachausweis an der SAFS
  • Gelernte Hochbauzeichnerin EFZ