Reimi Marti

FNH Personal Coach / Betriebsleitung Jona Bahnhof

Mich motiviert es, morgens mit dem Wissen aufzustehen, dass ich heute jemandem dabei helfen werde, ein besseres und gesünderes Leben zu führen."

team-member

"

"Einfach jeder Mensch hat es verdient, sich in seiner Haut wohlzufühlen. Das für meine Kunden zu erreichen, ist jeden Tag aufs Neue mein Ziel.

Sport war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Schon als Kind war meine grosse Leidenschaft Karate. Sechs Jahre lang habe ich die Kampfkunst praktiziert, danach einige Jahre Kickboxen und Krav Maga. Die Ausbildung zum Fitnessinstruktor war die logische Konsequenz meiner Leidenschaft zur Bewegung. Der menschliche Körper ist einzigartig und kann erstaunlich viele Bewegungen meistern. Leider verlernen wir im Laufe des Erwachsenwerdens viele dieser Fähigkeiten. Zu sehen, wie enorm schnell aber der Körper diese durch gezieltes Training wieder adaptiert und wie sich meine Kunden darüber freuen, ist für mich der beste Lohn für meine Arbeit. Daher sehe ich meine Arbeit hier bei FNH auch nicht als Job - es ist eher eine Berufung, den Menschen langfristig zu helfen! Ich kann mich gut auf Kunden einlassen, und sie dort abholen, wo sie gerade in ihrem Leben stehen. Wenn ich sie dabei unterstütze, ihre Ziele zu erreichen, ist es mir wichtig, ihnen Vertrauen, das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.

Folgende Erfahrung qualifizieren mich:

  • Seit 5 Jahren Betriebsleitung in Jona
  • Über 10`000 Coachings im 1:1
  • Führung von Personen als Betriebsleiter
  • Über 20 Jahre Erfahrung im Fitness und Kampfsport
  • Schulung Persönlichkeitsentwicklung
  • Fitnessinstruktor mit eidg. Fachausweis

Meine zusätzlichen Ausbildungen:

  • Ernährungstrainer und Coach nach KIS Konzept
  • Rücken Rehabilitation Trainer
  • Ausbildung in der Leistungsdiagnostik
  • Cardio Trainer
  • Workout Trainer
  • Dr. Axel Gottlob Hüft-/Beinregion Theorie & Praxis
  • Laufschule- und Motorik für Lauf- und Ballsportarten