FNH Home-Training

DAS KOMPLETTPACKET FÜR GEWICHTSREDUKTION, MUSKELAUFBAU UND MEHR LEISTUNG.

50 workouts | 974 Registrierte Nutzer

Training für die Frau!

Training für den Mann

ERFOLGSSTORIES

ERFOLGSSTORIES

success-story
success-story

5.0

Sport war für mich immer ein Teil meines Lebens. Jedoch habe ich durch meinenJob, welcher oft imBürostatt findet,einige Kilos zugelegt. Durch diefehlende Beweglichkeitund die sitzende Position sind dann auch nochRückenbeschwerdendazu gekommen. Auch wenn die Trainings hart sind und ich an meine Grenzen komme, habe ich danach immer gute Laune (mit Muskelkater 😉). Ihr unterstützt meine Leistungsfähigkeit als Vater und Geschäftsmann und zusätzlich wird meine Leistung für den Fahrradsport auch noch ausgebaut. Fazit für mich: Ich fühle mich viel fitter und glücklicher und habe mehr Energie.Ich habe aktuell 12 kg reduziert. »
Ist die Motivation mal im Keller, schaffen Sie immer wieder aufs Neue, mich für das Training zu motivieren. Habe ich mal Schmerzen ist das Team fachlich und kompetent und erstellt mir kurzerhand ein entsprechendes schonendes Trainingsprogramm zusammen. Sie nehmen sich die Zeit und gehen auf meine Wünsche ein.

Die Vielfältigkeit im Trainingsangebot ermöglichen ein variables Training. Ich freu mich jetzt schon auf die wärmeren Tage, wen es wieder ab nach draußen geht zum Trainieren.

Ein grosses Danke schön an FNH

Jose-Peixoto
José Peixoto

5.0

"Als IT-Spezialist sitze ich den ganzen Tag vor dem PC. Meine Körperhaltung ist folglich über Stunden stets dieselbe. Dazu kommt, dass ich michnicht ausgewogen und gesund ernährthabe (um ehrlich zu sein, ich wusste nicht wirklich was «sich ausgewogen zu ernähren» bedeutete). Durch diesen Lebensstil habe ich stetig an Gewicht zugenommen bis ich mir eines Morgens sagte«UND JETZT ISCH FERTIG!». Ich meldete mich bei FNH an und bereue bis heute, dass ich diese Entscheidung nicht vor Jahren gefällt habe. Die fixen und regelmässigen Termine, bzw. dieVERBINDLICHKEIT ist der Schlüsselzu meinem grossen Erfolg. Seit ich die fixen Termine bei meinem Personal Coach Alessandro habe und zudem regelmässig in die Ernährungsberatung und den dazu gehörigenFortschrittsanalysensowie Überprüfungstermine gehe, konnte ichgleichmässig und effizient mein Körpergewicht reduzieren." 😀 !!!
Ist die Motivation mal im Keller, schaffen Sie immer wieder aufs Neue, mich für das Training zu motivieren. Habe ich mal Schmerzen ist das Team fachlich und kompetent und erstellt mir kurzerhand ein entsprechendes schonendes Trainingsprogramm zusammen. Sie nehmen sich die Zeit und gehen auf meine Wünsche ein.

Die Vielfältigkeit im Trainingsangebot ermöglichen ein variables Training. Ich freu mich jetzt schon auf die wärmeren Tage, wen es wieder ab nach draußen geht zum Trainieren.

Ein grosses Danke schön an FNH

Jose-Peixoto
José Peixoto