Melina

Melina

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

team-member

"

Sei glücklich, indem Du das tust, was für Dich wichtig ist. Niemand kann Dein Leben besser bestimmen als Du selbst. Du bestimmst, wohin es geht 😊

Seit klein auf begeisterte mich der Sport und die Bewegung. Ich durfte so viele Sportarten ausprobieren wie Ballett, Fussball, Reiten, Volleyball, Basketball und mir gefiel alles! Ich übte sehr lange viele Sportarten aus, doch zum Schluss begeisterte mich die Leichtathletik. Dadurch durfte ich dann viele Jahre als Leistungssportlerin meine Erfahrungen sammeln. Mein Antrieb war nicht die Leistung, sondern das Gefühl des Willens und des Glücks.

Was mich an meinen Job begeistert, ist meine «Begeisterung» weiterzugeben und Menschen zu helfen, glücklich zu sein, indem sie ihre Ziele und Wünsche realisieren. Ich möchte erreichen, dass jeder Menschen sich glücklich und wohlfühlt. Man ist zu viel mehr fähig als man denkt, wenn man es gerne macht. Ich würde mich freuen ihnen helfen zu dürfen. “

"

Was qualifiziert mich:

  • Eidgenössischer Fachausweis Fitness Instruktorin
  • 7 Jahre Berufserfahrung mit über 10`000 Trainingseinheiten
  • Ex Leistungssportlerin (800 Meter Sprint)
  • Medical Trainerin
  • Functional Bootcamptrainerin
  • Vibrationstraining Instruktorin
  • Core Centric Trainerin
  • TRX Trainerin