6 Wochen Abnehm Programm

EFFIZIENTE ZIELERREICHUNG

HIER BERATUNG VEREINBAREN!

Hör damit auf Dich zu belügen und Dir einzureden dass Du es Einestages selber schaffst. Mit unserem Programm garantieren wir Dir Erfolg!

Regelmässiges Training #1

Wir sorgen für Verbindlichkeit, genau das ist unsere Kernkompetenz. Wir bieten Dir ein gesundes, leistungsfähiges und fittes Umfeld, dass Dich motivieren wird. Zudem bekommst Du einen FNH Personal Coach der Dich begleitet und an Deine Ziele bringt.

Ausgewogene Ernährung #2

Nach Bedarf führen wir medizinischen Tests durch und messen Deinen Stoffwechsel. Anhand der Daten passen wir Deine Ernährung an und führen Dich so an Dein Ziel. Durch zusätzliche Messungen eruieren wir Deine Körper- Zusammensetzung um Dich Zielgenau begleiten zu können.

Zielgenaue Erfolge #3

Du bekommst einen Digitalen Avatar, dort werden alle Informationen zu Deinen Leistungstest, Körperzusammensetzung und Trainings von Deinem FNH Personal Coach erfasst. Du hast jederzeit eine Übersicht Deiner Daten, Ziele und Erfolge auf Deinem Telefon.

Der Ablauf

Intro

Schritt #1

Du meldest Dich über diese Seite bei uns. Wir nehmen dann direkt mit Dir Kontakt auf und vereinbaren einen Treffen bei uns vor Ort.

Month 1

Schritt #2

Beim ersten Treffen besprechen wir Deine Ziele und Bedürfnisse. Anhand des Gespräches und Deinen Angaben eruieren wir Deine Voraussetzungen und erstellen Dir ein individuelles Angebot. Denn der Bedarf und Aufwand ist bei jeder Person verschieden.

Schritt #3

Nach Deiner Entscheidung mit uns zusammen zu arbeiten, werden wir direkt mit Dir loslegen und Dir alle wichtigen Informationen mitteilen. Durch eine Zielgenaue Planung wissen nun alle über das weitere Vorgehen bescheid.

Schritt #4

In unseren regelmässigen Fortschrittsanalysen und Coachings werden wir Dich auf Deinem Weg begleiten und Deine Ernährung so wie auch Dein Training immer individuell anpassen, damit Du auch sicher Dein Ziel erreichst.

Month #

Schritt 5#

In der darauf folgenden Zeit wirst Du schnell eine Veränderung in vielen verschiedenen Bereichen Deines Lebens sehen. Vor allem wird sich Dein Körper positiv verändern und Du kommst Deinem Ziel immer näher. Durch Deinen persönlichen Coach wirst Du weiter motiviert, so werden die neuen positiven Gewohnheiten zu längerfristig stabilen Verhaltensmustern.

Happy customers

Happy customers

success-story
success-story

5.0

«Für mich war das FNH die letzte Chance mein Gewicht unter Kontrolle zu bringen. Ich wollte keine Diäten mehr machen, die Notbremse musste gezogen werden und eine OP kam für mich nicht in Frage.Sport war für mich immer mit Scham und Scheitern verbunden. Ihr habt es mit eurer Art geschafft, dass ich jedes Mal gerne Trainiere und sogar noch Spass dabei habe 😀 ! Auch wenn die Trainings hart sind und ich an meine Grenzen komme, habe ich danach immer gute Laune (mit Muskelkater 😉). Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber Ihr motiviert mich jedes Mal aufs Neue!
Ich bin happy, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe, auch wenn die Überwindung am Anfang riesig war.Fazit für mich: Ich fühle mich viel fitter und glücklicher und habe mehr Energie. Ich habe aktuell 35 kg reduziert. »

Jose-Peixoto
Sibylle Weber

5.0

Wie viele von uns, haben ich auch schon einige Erfahrung mit Fitness Studios machen dürfen. Doch bei FNH Training ist alles anders. Sicherlich sind die Erwartungen von Mensch zu Mensch anders, ich kann jedoch von mir behaupten das die Erfahrung mit Nik und seinem Team einzigartig sind. FNH ist mehr als nur ein Trainingslokal man spürt eine Zugehörigkeit, Aufmerksamkeit und jede Menge positive Vibes.

Ist die Motivation mal im Keller, schaffen Sie immer wieder aufs Neue, mich für das Training zu motivieren. Habe ich mal Schmerzen ist das Team fachlich und kompetent und erstellt mir kurzerhand ein entsprechendes schonendes Trainingsprogramm zusammen. Sie nehmen sich die Zeit und gehen auf meine Wünsche ein.

Die Vielfältigkeit im Trainingsangebot ermöglichen ein variables Training. Ich freu mich jetzt schon auf die wärmeren Tage, wen es wieder ab nach draußen geht zum Trainieren.

Ein grosses Danke schön an FNH

Jose-Peixoto
José Peixoto