Bootcamp

Hast Du Lust auf ein intensives Fettreduktionstraining – schnell und effizient? Das Bootcamp-Training zeichnet sich durch hochintensive Intervalltrainings (HIIT) in Kleingruppen (5-10 Teilnehmer) aus mit der individuellen Betreuung und Motivation unserer FNH Personal-Trainer.

Hier KOSTENLOSE 15 MIN. Telefon-Beratung vereinbaren! HIER KLICKEN!

Pilates & Yoga Loft

Das FNH Yoga&Pilates Loft im Zentrum von Siebnen bietet Dir ein vielseitiges Yoga und Pilates Kursangebote, welche in angepassten und achtsamen Schritten aufgebaut sind.

Hier KOSTENLOSE 15 MIN. Telefon-Beratung vereinbaren! HIER KLICKEN!

Sling Training (TRX)

Du hattest eine grössere Operation, kommst direkt aus der Physio oder dem MTT und suchst nun eine längerfristige professionelle Lösung um Deine Problem im Griff zu haben? Sling Training Übungen sind sinnvoll für Deinen oberen Rücken, Deine Schultern und Deinen Nacken. Du möchtest Deine Körperhaltung verbessern? Du hast ständig Nackenschmerzen und willst diese vorbeugen? Unsere Personal-Coaches zeigen Dir effektive Übungen mit dem Sling Trainer, die Dich in Deinem Vorhaben unterstützen können. Das Sling Training findet immer mehr Verwendung in der Prävention oder als Rehabilitationsmaßnahme von Rücken- oder Nackenbeschwerden.

Hier KOSTENLOSE 15 MIN. Telefon-Beratung vereinbaren! HIER KLICKEN!

ERFOLGSSTORIES

ERFOLGSSTORIES

success-story
success-story

5.0

Ich war zuvor jahrelang Mitglied in einem grösseren Fitness-Center. Nach einem sehr ausgeprägten «Lagerungsschwindel» hatte ich jegliches Vertrauen in meinen Körper verloren. 

Ich brauchte und wollte eine bessere Betreuung und suchte nach einem Coach mit Erfahrung und Persönlichkeit. Nach dem Wechsel zu FNH habe ich meine Entscheidung nie bereut und bin sehr froh, dass ich meinen vorherigen Fitnessanbieter gewechselt habe. FNH ist einzigartig und nicht vergleichbar mit dem früheren Anbieter. Bei FNH steht der Mensch im Vordergrund und es wird individuell  gearbeitet, da wo man seine Schwächen hat und Unterstützung braucht. Die Verbindlichkeit, die durch das 1:1 Training entsteht, motivierte mich weiter an mir zu arbeiten. Der Schlüsselmoment war eindeutig, als ich nach einem weiteren Lagerungsschwindel den PersonalTrainingstermin absagen wollte. Zudem wird nebst dem körperlichen Aspekt auch mental mit den Kunden gearbeitet. Als ich länger unter morgendlichen Rückenschmerzen litt und meine Besuche beim Arzt und Chiropraktor die gewünschte Besserung nicht eintrat, setzte ich voll auf regelmässiges Training mit 1:1 Betreuung. Durch gezielte und regelmässige Rückenübungen geht es mir endlich wieder gut.

Für mich ist FNH "professionell", "persönlich" und "authentisch"!

Jose-Peixoto
Petra Tschus

5.0

José PeixotoWie viele von uns, haben ich auch schon einige Erfahrung mit Fitness Studios machen dürfen. Doch bei FNH Training ist alles anders. Sicherlich sind die Erwartungen von Mensch zu Mensch anders, ich kann jedoch von mir behaupten das die Erfahrung mit Nik und seinem Team einzigartig sind. FNH ist mehr als nur ein Trainingslokal man spürt eine Zugehörigkeit, Aufmerksamkeit und jede Menge positive Vibes.

Ist die Motivation mal im Keller, schaffen Sie immer wieder aufs Neue, mich für das Training zu motivieren. Habe ich mal Schmerzen ist das Team fachlich und kompetent und erstellt mir kurzerhand ein entsprechendes schonendes Trainingsprogramm zusammen. Sie nehmen sich die Zeit und gehen auf meine Wünsche ein.

Die Vielfältigkeit im Trainingsangebot ermöglichen ein variables Training. Ich freu mich jetzt schon auf die wärmeren Tage, wen es wieder ab nach draußen geht zum Trainieren.

Ein grosses Danke schön an FNH

Jose-Peixoto
José Peixoto

Für eine unverbindliche und persönliche Beratung jetzt Kontakt aufnehmen.

Wir melden uns umgehend bei Dir.