Anja

Anja maniglia

„Ausgeglichenheit und Zufriedenheit sind ein hohes Gut. Menschen zu motivieren, sich zu bewegen und ihre Ziele zu erreichen, stehen für mich an oberster Stelle.“

team-member

"

Sport und Bewegung haben in meinem Leben schon immer einen hohen Stellenwert gehabt. Schon als Kind war ich zufrieden und ausgeglichen, wenn ich mich auspowern konnte. Dieses Gefühl motiviert mich auch jetzt noch jeden Tag aufs Neue und es gibts nichts Besseres, am Ende jeden Tages sagen zu können „Ich fühle mich super!“

Meine Eltern waren in ihren jungen Jahren beide Spitzenleichtathleten und den Drang zur Bewegung habe ich vererbt bekommen. Jahrelang habe ich als Betriebswirtschaftlerin in der Finanzbranche gearbeitet und da kam die Bewegung und der Sport teilweise viel zu kurz.

Mittlerweile bin ich Mutter von zwei Kindern und da ist Bewegung im Überfluss vorhanden und ein aktiver und sportlicher Lebensstil ist uns als Familie sehr wichtig und macht uns sehr viel Freude.

Den Spass an der Bewegung gebe ich unter anderem seit einigen Jahren den Kleinsten als Leiterin im Kinderturn-Team weiter.

Dies hat mich unter anderem dazu bewogen mich zur Fitnesstrainerin ausbilden zu lassen.

Eines meiner grossen Hobbys ist Kochen und eine ausgewogene Ernährung gehört genauso wie regelmässiger Sport und Bewegung zu einem gesunden Lebensstil.

"

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und es macht mir viel Freude diese bei der Erreichung ihrer Ziele begleiten, betreuen und motivieren zu dürfen.

Was mich qualifiziert:

  • Diplom Betriebswirtin
  • Fitness Betreuer SAFS
  • Kundenberater SAFS
  • Fitnesstrainer SAFS
  • Kettlebell