Andrea Müller

FNH personal coach Jona Grünfeld

Gerne möchte ich meinen Kunden mein Know-How vermitteln und ihnen ein willkommenes Gefühl geben, sie zu motivieren und zu unterstützen.

team-member

"

«Lebe dein Leben und geniesse die Bewegung»

Sport und das damit verbundene gute Gefühl begleiten mich schon ein Leben lang. Mein Weg führte mich über Skifahren, Leichtathletik und Karate ins Fitnesscenter und zum Krafttraining.

Mit einer gesunden Einstellung zu Ernährung und Sport wusste ich immer, was mein Körper braucht.

Den Spass an Bewegung gibt mir auch heute ein grosses Wohlbefinden und einen gesunden und leistungsfähigen Körper.

Der Umgang mit Menschen, vor allem auch mit Senioren/innen, das Wissen, dass auch Sie immer noch Verbesserungen am Bewegungsapparat und Gleichgewicht durch ein gezieltes und ganzheitliches Krafttraining erreichen können, begeistert mich täglich.

Gesundheit, Bewegung, Leistungsfähigkeit sowie ein seelisches inneres Gleichgewicht sind die wichtigsten Grundlagen für das Wohlbefinden und den persönlichen Erfolg. Dabei fällt es oft schwer, sich im alltäglichen Stress auf die Signale des Körpers zu achten und diesem die nötige Zeit zu geben.

"

Gerne möchte ich meinen Kunden mein Know-How vermitteln und ihnen ein willkommenes Gefühl geben, sie zu motivieren und zu unterstützen.

Was mich qualifiziert:

  • Langjährige Erfahrung im Fitnesssport
  • Betreuung von Medizinischen Trainigstherapien
  • Dipl.ärztl. Masseurin (Bio-Medica Fachschule)
  • Original LaStoneMaster Therapeutin (nach Mary D. Nelson)
  • Med. Coach 1
  • Kinesiologie (Touch for Health)
  • Brain Gym 1 und 2

Meine Fachgebiete:

  • Betreuung von älteren Menschen im Krafttraining
  • Mentaltraining